Treffen für alle ErnteilerInnen am 15.Mai um 19:30 Uhr

Eure Anwesenheit an diesem Termin ist sehr, sehr wichtig, da es um Dinge geht, die wir uns gemeinsam ausmachen müssen – wie z.B. wer teilt sich ein Kisterl mit wem, wer bekommt sein Gemüse wo und wann und auch unser Budget werden wir präsentieren.

Das heißt, falls jemand von euch wirklich verhindert sein sollte, dann bitten wir entweder einen Vertreter/ eine Vertreterin zu schicken. Und falls auch kein/e VertreterIn zur Hand ist, dann ruft bitte uns VOR dem Treffen an (0650-4674552).

Weitere Besprechungspunkte sind Bezahlungs- und Verteilungsform und auch die Tomatenpflanzerl wird’s zum Mitnehmen geben.

PS I: Es gibt für alle von euch einen Platz! Niemand muss warten, da sich eh genug von euch bereiterklärt haben zu teilen. Danke für euer Entgegenkommen! Wer dann wirklich mit wem teilt machen wir uns beim Maitreffen aus. Deswegen – wie schon gesagt – bitte alle zum Treffen kommen!

PS II: Seit gestern wachsen eure Erdäpfel auf unserem Feld. Fünf Sorten von den mehligen „Agria“ über die halbmehligen, rotschaligen „Desiree“ und heurigen „Erstlinge“ bis zu den speckigen „Ditta“ und den geschmacklichen Königen der Erdäpfel – den „Linzer Delikatessen“ haben wir angebaut.

PS III: Diesen Freitag (27.4.) von 13 bis 18 Uhr steh ich (Magdalena) beim Pflanzentauschmarkt (Gemüse, Kräuter, Zierpflanzen, etc.) am Sparparkplatz in Sattledt. Alle, die ein wenig auch selbst gärtnern wollen (und sei es nur ein Kübel am Balkon) und/oder Pflanzen überhaben, sind herzlich willkommen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.