Gemeinsamer Punsch zu letztem Kistl

Wir fänden es sehr schön, wenn wir bei der Übergabe des letzten Ernteanteils (Kistl Nr. 27 am 13.12.) noch einmal alle ErnteteilerInnen eines Treffpunkts und wir ProduzentInnen zu der ausgemachten Zeit bei einem Häferl Punsch aufeinandertreffen würden. Das hieße, dass die WartbergerInnen sich alle um 14:30 Uhr, die KremsmünstererInnen um 17:00 Uhr und die SattledterInnen ebenfalls um 17:00 Uhr treffen würden. Bitte eigenes Kistl/Behältnis mitnehmen. Auch die zweiwöchentlichen GemüseteilerInnen, die in dieser Woche nicht dran wären, und die Montagsabholerinnen sind herzlich zum Umtrunk eingeladen. Wir werden an diesem Tag alles noch übrig gebliebene Gemüse zur freien Entnahme bereitstellen!

 

Die Evaluation dieser Saison bitte ausfüllen und bis spätestens zum letzten Kistl (13.12.) wieder an uns retournieren!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.