Ein Danke zum Saisonende

Liebe Ernteteilerinnen und -teiler!

Nun sind wir beim letzten Kistl dieser Saison angelangt und was bleibt uns anderes zu tun, als uns noch einmal bei euch GemüsefreundInnen zu bedanken:

Unser Gemüseacker am Tag des letzten Kistls.

Unser Gemüseacker am Tag des letzten Kistls.

Danke fürs Mitmachen,

Danke fürs Mitdenken,

Danke für euer laufendes Feedback,

Danke für die Motivation, die ihr uns mit so manch mitgeteilter Freude gegeben habt,

Danke fürs Helfen bei den freiwilligen Mithilftagen,

Danke fürs Rezepteteilen,

Danke fürs Mitfeiern beim Erntedankfest,

Danke für eure ideelle Unterstützung, die uns noch mehr an unser Projekt glauben lässt,

Danke für die netten Gespräche,

Danke für euer Vertrauen in uns!

Herzliche Grüße,

Jonathan und Magdalena

PS.: Die, die nächstes Jahr wieder mitmachen wollen, können sich ab sofort unverbindlich einen Platz reservieren, am besten per Email.

PPS.: Alle, die auch während der Gemüsepause Eier von uns haben wollen (egal ob sie bis jetzt auch welche bestellt hatten oder nicht), können sich beliebig viele Eier immer am Freitag zwischen 16:00 und 18:00 Uhr von uns ab Hof holen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.