Es geht wieder los!

Willkommen in der neuen Saison! Wir freuen uns, dass ihr wieder dabei seid, es nun wieder losgeht und wir euch wieder versorgen dürfen!

Das Wetter war – wie ihr bemerkt habt – heuer unterdurchschnittlich kühl über lange Strecken und deswegen ist das Gemüse heuer ganze zwei Wochen „hinten“; da hilft auch die Hitze der letzten Tage nichts. Ganz im Gegenteil: Zu hohe Temperaturen drosseln oder stoppen sogar das Pflanzenwachstum. Die Viefalt und Menge an reifem Gemüse hält sich deswegen zur Zeit noch in Grenzen, aber es kommt alles noch, nichts ist verloren! (Nur die Gurkenjungpflanzen sind der Kühle zum Opfer gefallen, aber wir haben sie schon wieder nachgesät und -gepflanzt.)

Die wöchentlichen Briefe findet ihr – wie gehabt – hier! (> Weiterlesen > Wöchentliche Gemüsebriefe)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.