Los geht’s! Frühjahrs-Vollversammlung 6.Mai

Auch unsere Lamperl freuen sich auf euren Besuch!

Auch unsere Lamperl freuen sich auf euren Besuch!

noch einmal die erinnerung an unsere frühjahrs-vollversammlung kommenden dienstag, 6. mai, 18:30 uhr bei uns am hof (ziegeleistr. 2, 4642 sattledt, 0650/4674552). dieser abend ist – wie schon im letzten email geschrieben – der einzige fixtermin, bei dem wirklich alle dabei sein sollten, da wir uns einige wichtige punkte gemeinsam ausmachen werden (budget, abholzeiten, eierbestellungen, etc.). sollte jemand absolut nicht kommen können, bitten wir eine vertretung zu schicken.

wer gerne schon mal sein wachsendes gemüse besuchen möchte, der kann gern schon eine halbe stunde früher kommen: um 18:00 uhr machen wir eine „guided tour“ am feld und im neuen folientunnel.
und eine kleine überraschung gibts noch: eine sattledter bauernfamilie wird heuer mit dem brotbacken beginnen und sich kurz vorstellen.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.