Plätze für 2018 frei

Liebe GemüsefreundInnen,

Wir haben noch ein paar wenige Plätze für die Saison 2018 frei – bei Interesse rasch anmelden bei

Jonathan und Magdalena Martin-Mayr, 0650/4674552 bzw. gemuesefreude@gmx.at

Es erwartet euch ein wöchentliches, großes oder kleines Gemüsekisterl von April bis Dezember/Jänner, abzuholen jeden Donnerstag in Sattledt, Wels, Kremsmünster oder Wartberg/Krems.

Wir, Jonathan und Magdalena, bauen natürlich ALLES, was wir für euch ernten, selber in Sattledt an – rein biologisch, mit viel Liebe und extra-geschmackvollen alten Sorten. Es soll so schmecken „wie aus Omas Garten“.

 

Drin ist, was bei uns am Feld und im Folientunnel wächst und gerade reif ist, also eine breite Gemüse- und Kräuterpalette (und auch tw. Obst aus unserm Obstgarten zur freien Entnahme), saisonal, erntefrisch, geschmackvoll, vielfältig.
Neben vielen Gemüseklassikern (Erdäpfel, Zwiebel, Tomaten, Karotten, Paprika, Salat, etc.) finden sich auch immer wieder mal Raritäten (wie Tomatillos, Neuseeländerspinat, Zitronenbasilikum, Asia-Salate, etc.). 2017 lag unser Vielfaltsschwerpunkt auf Kürbissen (20 Sorten in allen möglichen Farben und Formen, von Blauer Banane bis zum rot-weiß-gestreiften Turban-Kürbis), bunten Erdäpfeln und Süßkartoffeln.
Übrigens: Uns ist es wichtig, dass unsere “ErnteteilerInnen” (KonsumentInnen) ganz genau wissen, wer, wo und wie ihre Lebensmittel erzeugt; unser Gemüse (und unsere Viecher) dürfen jederzeit besucht werden 😉

1bgrafik

Weiterlesen bei „Das Projekt“ und „Mitmachen!“…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.