Farbenprächtige Paprika

Jede Gemeinschaft lebt von der Vielfalt und es gäbe nichts Langweiligeres, als wenn alle gleich aussehen, denken, handeln, usw. würden

Nein, nein, ich will jetzt nicht über Integration und Multi-Kulti ausholen, sondern ich beziehe mich dabei auf unsere Gemüsevielfalt, im Speziellen auf unsere Paprika. Denn neben den Tomaten liegt unser Vielfaltsschwerpunkt heuer auf den bunten Schoten. Und ihre verschiedenen Farben sind wahrlich eine Augenfreude! Hinter den verschiedenen Farben und Formen stehen übrigens rund 15 verschiedene Sorten Block-, Spitz- und Mini-Paprika.

Vielleicht liegt es auch gerade an unserer Gemüsevielfalt, dass wir trotz Hitze und Trockenheit so eine prächtige Ernte heuer haben…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.